Herzlich Willkommen bei Melior Nails

 

Über uns:

 

Ich bin Faruk und möchte dir gerne erzählen wie es dazu kam, dass wir zusammen mit meiner Frau unseren eigenen Online Shop eröffnet haben.

 

 

Alles fing damit an, dass meine Frau ihr eigenes Nagelstudio eröffnet hat. Mittlerweile macht sie seit fast 10 Jahren schon Nägel und hat ihr Angebot erweitert mit Permanent Makeup, Wimpernverlängerung etc.

Wenn du dich für ihre Arbeit interessierst und mehr wissen möchtest, dann kannst du gerne ihre Webseite besuchen.

 

 

Da ich schon immer den Traum hatte, ein eigenes Produkt zu haben, welches ich vermarkten kann, kam mir irgendwann die Idee, dass wir unsere eigenen Gele auf den Markt bringen können.

Die besten Voraussetzungen dafür hatte ich, da meine Frau zu dem Zeitpunkt schon ein paar Jahre in der Branche tätig war und sich gut mit der Materie auskannte.

Ich wiederum hatte die unternehmerischen Kenntnisse, also dachte ich mir, das ist die perfekte Kombination.

Und so ist Melior Nails entstanden.

 

Die meisten fangen in der Garage an, mit ein paar Produkten, und erzählen danach wie weit sie heute gekommen sind. Wenn ihr uns fragt, wir sind noch in der Garage J

Aber wir hoffen, dass wir auch eines Tages stolz erzählen können, wie weit wir gekommen sind, mit eurer Hilfe und Unterstützung.

 

 

 

 

Unsere Produkte:

 

Aller Anfang ist schwer, daher haben wir noch keine breite Produktpalette, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

 

Unsere Gele sind alle nach der deutschen Kosmetikverordnung hergestellt und Made in Germany.

 

Wir freuen uns riesig, dass du auf unsere Webseite gefunden hast, und hoffen, dass du fündig wirst.

Product added to wishlist
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.